KUNDENINFORMATION

Unsere Showrooms sind ab dem 1. März 2021 wieder geöffnet, Auto-Emotionen können Sie live bei uns erleben.

Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes der Automobilbranche freuen wir uns, Sie ab dem 1. März 2021 wieder persönlich an all unseren 6 Standorten begrüssen zu dürfen.

Dabei steht die Gesundheit von unseren Kunden und Mitarbeitenden an erster Stelle. Um die Kundenströme zu steuern bitten wir Sie, wenn immer möglich Beratungstermine bzw. Probefahrten vorab zu reservieren - bequem online, per Telefon oder E-Mail.

Probefahrt online vereinbaren


HYGIENE-MASSNAHMEN

Wir setzen das Schutzkonzept der Automobilbranche konsequent um. Unsere Schutzmassnahmen vor Ort:

  • Desinfektionsmittel: An unseren Eingängen stehen Ihnen Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Abstand 1.5 Meter: Wir bitten Sie, den nötigen Abstand einzuhalten.
  • Fahrzeug-Hygiene: Vor der Fahrzeugübergabe an Sie (Service & Probefahrten) desinfizieren wir Schlüssel, Lenkrad, Schaltknauf, Türgriffe und Infotainment-System gründlich.
  • Plexiglasscheiben: Am Kundendienst und im Verkauf schützen Plexiglasscheiben vor dem Kontakt mit Tröpfchen.

UNSERE KONTAKTLOSEN DIENSTLEISTUNGEN

Wir bieten Ihnen weiterhin zahlreiche kontaktlose Dienstleistungen an:

  • Kontaktlose Probefahrten
  • Beratung auch online
  • Online Terminvereinbarung für Ihren Service (Link)
  • Kontaktlose Schlüsselübergabe via Schlüsselbox
  • Hol- und Bring-Service (kostenpflichtig)

Wir freuen uns, Sie in unseren Betrieben begrüssen zu dürfen. Mit dem nötigen Abstand, aber immer herzlich.